Internet Probleme

  • #1
K

Kovu17

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe folgende Probleme:

Mein internet schein total zu spinnen, wenn ich zB CSS zocke, gibt der mir ca. 10 Sekunden bei dem Server-Info fenster einen Ping von 2000 des Serves an, dann auf erneuern, dann gehts.
Einmal im Spiel drin gibts keine Probleme, aber das Connecten dauerd elend lange.

Zumde ist ungefähr das selbe beim surfen, ab und zu gibts aussetzer und der brauch mind. 10 Sek um ne seite zu laden.

Habe einen neuen Router und ungefähr Zeitgleich damit haben die Probleme angefangen.

Jetzt ist es so das ich mit dem Laptop und W-Lan 0 Probleme habe, wirklich alles einwandfrei.

Könnte es vieliecht an der Verkabelung liegen? Kabelbruch oder sowas?
Oder am PC, vieleicht einen Trojaner oder so?
 
Thema:

Internet Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben