Internet Provider

  • #1
S

Spaggi

Guest
Hallo,

habe dieses Thema in einem anderen Bereich gepostet und habe nun entdeckt, dass es in dieses Forumn wohl besser passt also schreibe ich es hier nochmal:

Ich würde gerne eine eigene Webseite erstellen, aber auch wirklich eine ohne Werbung dabei oder so, und eine, die ich ganz alleine mit html o.ä. gestalten kann, ohne dass ich das im Internet mit irgendwelchen website creators bei bestimmten anbietern mache, wo man nur ein gewisses design auswählen kann und nur diverse dateien hochladen kann. Also eine Seite mit www.MEINEGEWÜNSCHTEADRESSE.de Aber wer bietet im Internet sowas an? Wir haben zwar bei 1und1 eine eigene Domain, wo wir auch so eine Adresse haben, aber diese Seite kann man auch nur im Internet bei denen bearbeiten... Ich will meine Seite, wo ich auch einfach mal Videos usw. einbetten kann. Wo krieg ich sowas? Kostet das was?
 
Thema:

Internet Provider

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben