Internet PW Speichern

  • #1
H

heckmeck

Guest
Hallo

wir haben bei uns im Unternehmen eine Sicherheitsrichtlinie, die uns nicht mehr das speichern des Internet PW zulässt, der Punkt wo man den Haken setzen konnte PW Speichern ist nicht mehr vorhanden. Dieser eintrag muss doch in der Registrierung sein oder, wer kann mir da Helfen?

lg
heckmeck
 
  • #2
heckmeck schrieb:
wir haben bei uns im Unternehmen eine Sicherheitsrichtlinie, die uns nicht mehr das speichern des Internet PW zulässt
das wird der Admin extra so eingerichtet haben. ;)

pan_fee
 
  • #3
:'(

Schade ich dachte eigentlich das hier jemand antwortet der auch eine Anwort kennt und nicht jemand der selber keine Ahnung hat ::.......
 
  • #4
Wir geben generell keine Hilfestellungen zu Sachen, die administrativ anders gewollt sind. Das solltest du mit dem Admin deiner Firma klären. :)
 
  • #5
Und wenn die Admins gut sind, kannst Du auch nichts an der Registrierung ändern. :|
 
  • #6
:|

Schade das es niemand weis, war wohl etwas schwer die Frage,

kein Problem
 
  • #7
heckmeck schrieb:
Schade das es niemand weis, war wohl etwas schwer die Frage,

Fürdie IT in Deinem Unternehmen sollte es kein Problem sein. Fragen müsstest Du sie aber schon selbst.
Selbst wenn hier jemand die entsprechende Policies posten würde (und ich bin mir sicher, dass dieselben durchaus bekannt sind), nutzte Dir das nicht wirklich viel - es sei denn, Du suchst ohnehin zwanghaft nach einem anderen Arbeitsplatz :-X

Bye,
Freudi
 
Thema:

Internet PW Speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben