internet radio funktioniert nicht

Dieses Thema internet radio funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tequila2003, 30. Juni 2007.

Thema: internet radio funktioniert nicht Wenn ich z.B. auf der Discofox Seite Radio hören will und den Winows Player anklicke, geht es nicht, beim realplayer...

  1. Wenn ich z.B. auf der Discofox Seite Radio hören will und den Winows Player anklicke, geht es nicht, beim realplayer geht der windows player an, der ja nicht läuft und bei winamp komme ich auch nicht weiter. Das Problem ist bei verschiedenen Seiten. Liegt es an meinen Einstellungen auf dem PC und wie ändere ich sie? Ich habe Windows ME. Danke, LG.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Welcher Browser und welches Betriebssystem?
     
  3. Betriebssystem Windows ME und Browser IE und Opera.

    Es funktioniert aber erst nicht, seitdem ich Opera habe. Unter IE bekomme ich beim Media Player die Fehlermeldung: Der Server hat ungültige Daten über die Steuerverbindung erhalten. Danke für eure Hilfe. LG
     
Die Seite wird geladen...

internet radio funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Internet-Radio aus dem Ausland Sonstiges rund ums Internet 6. Jan. 2011
WMP 11 Internetradio-Sender hinzufügen Audio, Video und Brennen 15. Aug. 2010
Internet Radio mit Firefox 3.6 Web-Browser 5. März 2010
Internet Radio Windows XP Forum 25. Feb. 2009