internet radio funktioniert nicht

  • #1
T

tequila2003

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Wenn ich z.B. auf der Discofox Seite Radio hören will und den Winows Player anklicke, geht es nicht, beim realplayer geht der windows player an, der ja nicht läuft und bei winamp komme ich auch nicht weiter. Das Problem ist bei verschiedenen Seiten. Liegt es an meinen Einstellungen auf dem PC und wie ändere ich sie? Ich habe Windows ME. Danke, LG.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Welcher Browser und welches Betriebssystem?
 
  • #3
Betriebssystem Windows ME und Browser IE und Opera.

Es funktioniert aber erst nicht, seitdem ich Opera habe. Unter IE bekomme ich beim Media Player die Fehlermeldung: Der Server hat ungültige Daten über die Steuerverbindung erhalten. Danke für eure Hilfe. LG
 
Thema:

internet radio funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben