Internet Radio!

  • #1
P

Peter HH

Guest
Hi,
Ich möchte gerne Radio Hamburg über Internet höheren, bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, was muss ich ändern in der Internet Optionen?

:'(
 
  • #2
Aha, das ist ja nicht so schön.

Aber es ist auch nicht so schön, wie wenig Infos du gibst. Welcher Browser in welcher Version, wie lautet die Fehlermeldung etc.
 
  • #3
Flocke schrieb:
Aha, das ist ja nicht so schön.

Aber es ist auch nicht so schön, wie wenig Infos du gibst. Welcher Browser in welcher Version, wie lautet die Fehlermeldung etc.

Es tut mir leit, es handelt sich um Internet Explorer 6, und die Fehlermeldung lautet wie folgt: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht!

Viele Grüße.
 
Thema:

Internet Radio!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben