Internet Radio

  • #1
D

dreanie1295

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallö,

hoffe ich bin hier richtig. Ich suche ein Internet-RadioTuner (als Gerät zum hinstellen) mit dem ich Aufnahmen auf nen Stick oder Platte machen kann. Hat jemand eine Idee? Gibt es so was überhaupt? :|

[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
  • #2
Hellü,

schau mal im Downloadbereich, da gibt es einige Software, womit du Internet Radio mitschneiden kannst.. Sollte dann auch kein grossartiger Ackt sein, sie auf den Stick zu schieben ;)

 
  • #3
Das ist nicht für mich. Ich brauche wie gesagt ein Gerät zum hinstellen, bei dem ich nur noch den roten record button drücken muss!
 
Thema:

Internet Radio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben