Internet - Router - Lahmt

  • #21
ja, und dieser wert muss nun im router konfig. werden! gut ich suche aber finde noch nicht!
 
  • #22
Findest du unter WAN Konfiguration.
 
  • #23
bei mir ist schon der wert 1492 eingetragen! ist dann richtig!?
 
  • #24
Ja.
 
  • #25
und jetzt? ist immer noch langsam!

ps: will grad vpn mit zu meinem bruder einrichten... da gibts ja diese dynDNS! brauch ich die wenn ich einen router habe!

EDIT: ich habe stark den verdacht, das ich etwas nicht richtig eingestellt habe! aber ich hab keine ahnung was das sein könnte!
 
  • #26
Sorry, Feierabend für Heute. Überstunden werden hier nicht bezahlt. ;)
 
  • #27
macht nix, morgen is auch noch ein tag! aber mal ehrlich! irgendwas ist bei mit nicht richtig konfiguriert!

So, MTU is es nicht! esel evtl. weil der andere PC auch den esel am laufen hat, aber ich kann mir nicht vorstellen das der Firefox so lahm ist bzw keine seiten mehr lädt. wenn aber beide esel aus sind ist er schneller aber immer noch sehr langsam!

EDIT. Jetzt zum bsp geht inet wieder gar nicht! ich habe gerade versucht www.spiegel.de zu öffnen, aber es ging nicht! er hat geladen und geladen....! dann hab ich einen 2ten browser geöffnet und und wintotal eingegeben. max. 2 sek und fertig! sobald ich aber auf einen thread gehe lädt er ewig. man sieht nur grauen bildschirm und manchmal irgendeine schrift im oberen viertel des fensters.

wenn ich aber auf aktualsieren klicke lädt er die seite, je nachdem wie der Pc drauf ist, sofort, langsam oder gar nicht.

tja, ich hab ein großes dilemma..
 
Thema:

Internet - Router - Lahmt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben