Internet ROUTER - welches?

Dieses Thema Internet ROUTER - welches? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timy, 27. Sep. 2006.

Thema: Internet ROUTER - welches? Ich habe vor mit einen Kumpel gemeinsam über einen Anschluß, in einem online Spiel zu gehen. Mein Internetanbieter...

  1. Ich habe vor mit einen Kumpel gemeinsam über einen Anschluß, in einem online Spiel zu gehen.
    Mein Internetanbieter ist eine Tochtergesellschaft von Kabel Deutschland, also kein Internetzugang über Telefonleitung.
    Ich habe erfahren, daß ich um das bewerkstelligen zu müssen, einen sogenannten Router benutzen muß.
    Meine Frage ist:

    Wer hat Erfahrungen mit einem solchen Ding und noch viel wichtiger ist, eine Empfehlung eines Gerätes, welches meinen einfachen Bedürfnissen entspricht. Ich habe keine Ahnung, welche Marke oder welche Ausstattung ich für mein einfaches Vorhaben benötige.
     
  2. Ein Beispiel ist der Router unten habe diesen schon mehrmals verwendet, wichtig ist das Du einen Router für Cablemodem verwendest und nicht einen für DSL oder ADSL.

    http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=usr-848004

    N.b. der Link ist nicht für Werbung gedacht sondern einfach als techn. Hilfe.

    Walter

    ;)
     
  3. WOW
    ich danke Dir. Das scheint ja genau das zu sein, was ich benötige und vor allem nicht so teuer. :1
     
Die Seite wird geladen...

Internet ROUTER - welches? - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Internet nach Routerneustart Firewalls & Virenscanner 27. Jan. 2010
[GELÖST] Verbindung z. Router u. Internet reißt1x Firewalls & Virenscanner 13. Juli 2009
Router ist Vodafone EasyBox 802 komme nicht ins Internet Netzwerk 27. Juni 2012
WLAN Verbindung zum Router aber nicht ins Internet Netzwerk 30. Mai 2012
Kein Internet, trotz Routerverbindung Windows XP Forum 18. Mai 2012