Internet ROUTER - welches?

  • #1
T

Timy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor mit einen Kumpel gemeinsam über einen Anschluß, in einem online Spiel zu gehen.
Mein Internetanbieter ist eine Tochtergesellschaft von Kabel Deutschland, also kein Internetzugang über Telefonleitung.
Ich habe erfahren, daß ich um das bewerkstelligen zu müssen, einen sogenannten Router benutzen muß.
Meine Frage ist:

Wer hat Erfahrungen mit einem solchen Ding und noch viel wichtiger ist, eine Empfehlung eines Gerätes, welches meinen einfachen Bedürfnissen entspricht. Ich habe keine Ahnung, welche Marke oder welche Ausstattung ich für mein einfaches Vorhaben benötige.
 
  • #2
Ein Beispiel ist der Router unten habe diesen schon mehrmals verwendet, wichtig ist das Du einen Router für Cablemodem verwendest und nicht einen für DSL oder ADSL.



N.b. der Link ist nicht für Werbung gedacht sondern einfach als techn. Hilfe.

Walter

;)
 
  • #3
WOW
ich danke Dir. Das scheint ja genau das zu sein, was ich benötige und vor allem nicht so teuer. :1
 
Thema:

Internet ROUTER - welches?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben