Internet sehr komisch!

  • #1
T

ThomasDer

Guest
Hallo ,
ich habe DSL 1000 und wenn ich (egal wo) etwas runterlade brauch ich etwa für 1 mb 5 minuten ich hab direkt mal den speedtest gemacht und ich bin bei isdn gelandet etwa um die 60kb .. das komische ist das mein Upload bei 180 im perfekten bereich liegt. Ich habs auch schon mit einem anderen rechne ausprobiert aber das geht auch nicht. Ich habe auch keine Tauschbörse oder sowas an. Ist tmobile schuld ?
 
  • #2
Möglicherweise ist ein Port blockiert, oder es stimmt etwas mit dem Proxy-Server nicht (wenn du einen hast). Aber ein Anruf bei T-Mobile kann nie etwas schaden (die haben ja auch kostenfrei Hotlines).
 
Thema:

Internet sehr komisch!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben