Internet sehr komisch!

Dieses Thema Internet sehr komisch! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ThomasDer, 17. Sep. 2006.

Thema: Internet sehr komisch! Hallo , ich habe DSL 1000 und wenn ich (egal wo) etwas runterlade brauch ich etwa für 1 mb 5 minuten ich hab direkt...

  1. Hallo ,
    ich habe DSL 1000 und wenn ich (egal wo) etwas runterlade brauch ich etwa für 1 mb 5 minuten ich hab direkt mal den speedtest gemacht und ich bin bei isdn gelandet etwa um die 60kb .. das komische ist das mein Upload bei 180 im perfekten bereich liegt. Ich habs auch schon mit einem anderen rechne ausprobiert aber das geht auch nicht. Ich habe auch keine Tauschbörse oder sowas an. Ist tmobile schuld ?
     
  2. Möglicherweise ist ein Port blockiert, oder es stimmt etwas mit dem Proxy-Server nicht (wenn du einen hast). Aber ein Anruf bei T-Mobile kann nie etwas schaden (die haben ja auch kostenfrei Hotlines).
     
Die Seite wird geladen...

Internet sehr komisch! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung vom PC zum Internet plötzlich sehr, sehr langsam Netzwerk 7. Juli 2015
Aufbau der Internetverbindung dauert sehr lange Netzwerk 29. Juli 2014
Internet sehr Langsam trotz 12k DS Firewalls & Virenscanner 7. Mai 2010
Internet Explorer 8 sehr langsam Windows XP Forum 4. Mai 2013
Die Verbindung zum INternet über WLAN ist sehr schlecht Netzwerk 24. Apr. 2011