Internet Seiten erstellen

  • #1
M

Mindkeeper

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hy
ich suche ein Programm mit dem sich Internetseiter erstellen lassen.
Die Internetseite sollte folgende Features beinhalten:
1) News
2) Gästebuch
3)Forum für angemeldete User
4) Terminplaner mit unterteiliung in angemeldete und nicht angemeldete User

Danke schon mal im Voraus
 
  • #2
Hast du schon irgendwelche Vorkentnisse in html?

Mit 2,3 und 4 könnte es schwieriger werden, es gibt aber genügende Anvieter die Gästebücher und Foren hosten...

Mfg, Sebastian
 
  • #3
HTML sieht schlecht aus, kann aber ein bisschen Turbo Pascal mit Delphi 6
aber is ja die Frage ob es ein Programm gibt mit dem sich sowas alles zusammen erstellen lässt
 
  • #5
einen ähnlichen html editor wie dreamweaver hast du bei mozilla dabei. er ist vielleicht nicht so gut wie dreameaver, aber dafür gratis ...

2) gibs gratis, einfach bei google suchen
3) phpbb forum, is gratis und recht leicht zum einstellen
4) eventuell auch bei google suchen
 
  • #6
Danke an alle
hab mir nun mal ein paar angeguckt und mich dann für web-2-date entschieden oder zumindest die test version davon den 150? erscheinen mir ein bisschen viel dafür wenn das nich der Verein bezahlt der die Seite haben will
naja danke auf jedenfall und bis demnächst
 
  • #7
 
Thema:

Internet Seiten erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben