Internet Seiten & schnelles reseten sperren FritzBox 7170 Surf@Phone 2+

Dieses Thema Internet Seiten & schnelles reseten sperren FritzBox 7170 Surf@Phone 2+ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von janky, 4. Nov. 2007.

Thema: Internet Seiten & schnelles reseten sperren FritzBox 7170 Surf@Phone 2+ Hallo, habe eine Frage. Ich würde gerne Internet Seiten sperren und die Option den Router per Software (nicht die...

  1. Hallo,

    habe eine Frage. Ich würde gerne Internet Seiten sperren und die Option den Router per Software (nicht die von der FritzBox) schnell zu reseten. Habe im FritzBox Menu nichts gefunden womit ich Internet Seiten sperren kann. Habe ein Passwort drauf. Trotzdem ist es möglich per Software Name xy den Router bzw. die Internetverbindung zu reseten.

    Wäre klasse wenn jemand auf diese zwei Probleme eine Lösung hat.

    Falls jemand diese Infos benötigt:

    DSL 1&1 16000
    Fritz Box 7170 Surf&Phone 2+

    Danke janky
     
  2. Häh?
    Wie meinst du das mit dem Router-Reset?

    Das Sperren von Websites geht mit der Fritz!Box nicht, dafür brauchst du nen Proxy (oder nen anderen Router, der eben Contentfilterung unterstützt).
     
  3. Eine große Kanone dafür wäre : IPCOP
     
Die Seite wird geladen...

Internet Seiten & schnelles reseten sperren FritzBox 7170 Surf@Phone 2+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einzelne Seiten im Internet nicht erreichbar... Web-Browser 12. Aug. 2014
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
Internet explorer 9 seiten probleme Firewalls & Virenscanner 23. Aug. 2011
Bin online - aber Internetseiten laden nicht!/bauen nicht auf! Windows XP Forum 13. März 2011
Öffnen und schliessen von Internetseiten Windows XP Forum 1. Feb. 2013