Internet: Seiten werden von Firefox und IE nicht gefunden

Dieses Thema Internet: Seiten werden von Firefox und IE nicht gefunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ganymed, 22. Sep. 2005.

Thema: Internet: Seiten werden von Firefox und IE nicht gefunden Hallo, ich hatte vor kurzem G-Data DSL Tuning installiert und gleich wieder deinstalliert, weil es keine wirklich...

  1. Hallo,

    ich hatte vor kurzem G-Data DSL Tuning installiert und gleich wieder deinstalliert, weil es keine wirklich nützlichen Funktionen hat. Ich vermute, dass das der Auslöser für mein aktuelles Problem ist:

    Ich kann mit Firefox in ungefähr den ersten 5 Minuten alle möglichen Homepages ohne Probleme öffnen. Nach einer Weile kann ich dann aber nur noch die vorher aufgerufenen Seiten öffnen bzw. auf den noch geöffneten navigieren.
    Alle anderen Seiten können nicht gefunden werden :'(
    Mit dem IE ist es genauso..

    Das einzige, was hilft ist ein Neustart des PCs. Nicht mal durch abmelden lässt sich das lösen..


    Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe keine Ahnung, wie ich dieses mysteriöse Problem lösen kann. Kann mir hier jemand helfen?
     
  2. Falls es noch jemanden interessiert, der vielleicht über die Suche auf den Thread stößt:

    Zone Alarm war/ist schuld und wird jetzt von meinem PC geschmissen..

    Ob G-Data DSL Tuning irgendwas verändert hat, weiß ich nicht, aber ich müsste etwa um die gleiche Zeit ein Update von ZA gemacht haben.
     
Die Seite wird geladen...

Internet: Seiten werden von Firefox und IE nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einzelne Seiten im Internet nicht erreichbar... Web-Browser 12. Aug. 2014
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
Internet explorer 9 seiten probleme Firewalls & Virenscanner 23. Aug. 2011
Bin online - aber Internetseiten laden nicht!/bauen nicht auf! Windows XP Forum 13. März 2011
Öffnen und schliessen von Internetseiten Windows XP Forum 1. Feb. 2013