Internet: Seiten werden von Firefox und IE nicht gefunden

  • #1
G

Ganymed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte vor kurzem G-Data DSL Tuning installiert und gleich wieder deinstalliert, weil es keine wirklich nützlichen Funktionen hat. Ich vermute, dass das der Auslöser für mein aktuelles Problem ist:

Ich kann mit Firefox in ungefähr den ersten 5 Minuten alle möglichen Homepages ohne Probleme öffnen. Nach einer Weile kann ich dann aber nur noch die vorher aufgerufenen Seiten öffnen bzw. auf den noch geöffneten navigieren.
Alle anderen Seiten können nicht gefunden werden :'(
Mit dem IE ist es genauso..

Das einzige, was hilft ist ein Neustart des PCs. Nicht mal durch abmelden lässt sich das lösen..


Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe keine Ahnung, wie ich dieses mysteriöse Problem lösen kann. Kann mir hier jemand helfen?
 
  • #3
Falls es noch jemanden interessiert, der vielleicht über die Suche auf den Thread stößt:

Zone Alarm war/ist schuld und wird jetzt von meinem PC geschmissen..

Ob G-Data DSL Tuning irgendwas verändert hat, weiß ich nicht, aber ich müsste etwa um die gleiche Zeit ein Update von ZA gemacht haben.
 
Thema:

Internet: Seiten werden von Firefox und IE nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben