Internet Software für XP

  • #1
M

Murat

Guest
Hallo Forum,

da ich auch mit Mac´s arbeite würde mich mal interessieren ob es so ne art Safari Browser auch für Win gibt? Outlook und IE sind mir einfach zu unsicher und ich habe einfach ein mulmiges gefühl dabei. Vor allem über Outlook wird ja viel im Virenbereich erzählt.

Hoffe es gibt auch andere schöne und sichere Browser für XP. Vieleicht sogar im Aqua Look??? :p

Gruss
Murat

Verschoben von Windows XP
 
  • #3
Da es so viele gibt dacht ich eigentlich auf Tips welche ich überhaupt ausprobieren sollte. Es gibt einfach viel zu viele um zu wissen welche man überhaupt runterladen sollte. Und soviele Browser die vieleicht Safari ähneln gibts doch sicherlich nicht oder? :eek:

Gruss
Murat
 
  • #4
Murat schrieb:
Da es so viele gibt dacht ich eigentlich auf Tips welche ich überhaupt ausprobieren sollte. Es gibt einfach viel zu viele um zu wissen welche man überhaupt runterladen sollte. Und soviele Browser die vieleicht Safari ähneln gibts doch sicherlich nicht oder? :eek:

Gruss
Murat
Hi !
Ich selber benutze MyIE2 als Hauptbrowser und Opera 7.20 beta3 zu Testzwecken. Der Opera ist ne echte Alternative zum IE allerdings in meiner Version weil Beta noch mit ein paar Bugs behaftet, also wenn Opera dann in der Version 7.11 und mit Java von sun Version 1.4.1_03.
Wenn du dich für Opera interessierst schau mal auf dieser Website
.
Als Hilfe wäre auch der Test bei Win Total hilfreich, hier .
MfG Gerdi_Toni 8)
 
Thema:

Internet Software für XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben