Internet Speed Sch****e

  • #1
Y

yasin

Guest
HI

Vielleicht ist das was ich schreibe in diesem teil des Forum nicht erwünscht, aber ich habe nirgendswo einen post gefunden der mein Problem mit dem Ftp löst.

Also ich habe die vergangen wochen einen FTP server aufgemacht, aber als es mir zu langsam war wollte ich es aus meinen System raushaben. Ich habe alle programme gelöscht aber hat nichts genützt, danch habe ich bei dyndns.org mein Account gelöscht hat aber auch nichts gebracht.

Deswegen wollte ich fragen wie ich meine Intergeschwindigkeit zurück erlangen kann?

ps: DSL 6000 läuft aber im moment nur wie ein DSL 1000.


MfG
yasin


:knuppel2: :knuppel2: :knuppel2: :tickedoff: :|
 
  • #2
Mit dem FTP-Server wird es nix zu tun haben (auch nicht mit dem DynDNS-Account). Ist dieser gestoppt, kann auch kein Transfer stattfinden. Ist niemand zum Server verbunden, entsteht ebenfalls kein Traffic.


Mit NetLimiter könntest du nachschauen, welcher Prozess Traffic verursacht:
 
Thema:

Internet Speed Sch****e

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben