Internet Speed Sch****e

Dieses Thema Internet Speed Sch****e im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yasin, 25. Apr. 2006.

Thema: Internet Speed Sch****e HI Vielleicht ist das was ich schreibe in diesem teil des Forum nicht erwünscht, aber ich habe nirgendswo einen...

  1. HI

    Vielleicht ist das was ich schreibe in diesem teil des Forum nicht erwünscht, aber ich habe nirgendswo einen post gefunden der mein Problem mit dem Ftp löst.

    Also ich habe die vergangen wochen einen FTP server aufgemacht, aber als es mir zu langsam war wollte ich es aus meinen System raushaben. Ich habe alle programme gelöscht aber hat nichts genützt, danch habe ich bei dyndns.org mein Account gelöscht hat aber auch nichts gebracht.

    Deswegen wollte ich fragen wie ich meine Intergeschwindigkeit zurück erlangen kann?

    ps: DSL 6000 läuft aber im moment nur wie ein DSL 1000.


    MfG
    yasin


    :knuppel2: :knuppel2: :knuppel2: :tickedoff: :|
     
  2. Mit dem FTP-Server wird es nix zu tun haben (auch nicht mit dem DynDNS-Account). Ist dieser gestoppt, kann auch kein Transfer stattfinden. Ist niemand zum Server verbunden, entsteht ebenfalls kein Traffic.


    Mit NetLimiter könntest du nachschauen, welcher Prozess Traffic verursacht:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1953
     
Die Seite wird geladen...

Internet Speed Sch****e - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speed Dial auch für Internet Explorer 8? Web-Browser 25. März 2009
voip über mein hispeed internet kabelmodem ? Hardware 8. Apr. 2006
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016