internet startet nicht

Dieses Thema internet startet nicht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von gismo782, 24. März 2008.

Thema: internet startet nicht nach jedem system neustart gibt es keine inet verbindung ich muß erst die inet deaktivieren und dann wieder...

  1. nach jedem system neustart gibt es keine inet verbindung
    ich muß erst die inet deaktivieren und dann wieder aktivieren dann gehst
    was kann ich tun damit die verbindung nach system start automatisch hergestellt wird
    hat sonst auch immer funktioniert.
    erst seitdem ich windows neu installieren mußte geht das nicht mehr ich habe winxp sp2
     
  2. Womit gehst du ins Internet? dsl, kabel, modem? *glaskugel reib*
     
  3. wir haben dsl lan
     
  4. Modem, Router?
    WLAN, Ethernetkabel, USB?

    More input, please.
     
  5. Also ich würde nach der Neuinstallation auch alle notwendigen Treiber wieder installieren. Tippe drauf, dass da irgendwas fehlt.
     
Die Seite wird geladen...

internet startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cortana redet nicht sondern startet sofort das Internet Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Internet Explorer 10 (Win 7) startet öfters nicht ...... Windows 7 Forum 10. Nov. 2013
IE 8 startet automatisch wenn Internetverbindung besteht Web-Browser 11. Mai 2010
Opera.exe startet InternetExplorer - ? Web-Browser 4. Nov. 2009
Internet Explorer startet von alleine Viren, Trojaner, Spyware etc. 31. Jan. 2007