Internet Symbole fehlen

Dieses Thema Internet Symbole fehlen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 4. Okt. 2006.

Thema: Internet Symbole fehlen hallo seit ich manuell im favoriten ordener die dateien gelöscht hatte und sie mit älteren dateien ersetzt habe...

  1. hallo

    seit ich manuell im favoriten ordener die dateien gelöscht hatte und sie mit älteren dateien ersetzt habe fehlen die symbole.die fav. sehen jetzt aus als hätten sie keine programmzuordnung.im ordner selbst werden sie richtig angezeigt.wenn ich aber eine internetadresse per drag and drop aus der adressenleiste des ie in einen oerdner als verknüpfung ziehen will wird der adresse kein symbol zugeordnet.auch das öffnen macht er nicht ohne mich zu fragen mit welchem prog. .wenn ich dann den hacken setzt immer mit dem gleichen öffnen ,dan vergisst er es bis zum nächstenmal.???was soll ich tun
     
  2. vieleicht habe ich mich etwas kompliziert ausgedrückt.

    es fehlt die dateizuordnung für internetverknüpfungen.unter ornderoprtionen und dateitypen ist der IE eingetragen???
    was soll ich tun?
     
Die Seite wird geladen...

Internet Symbole fehlen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016