Internet Symbole fehlen

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hallo

seit ich manuell im favoriten ordener die dateien gelöscht hatte und sie mit älteren dateien ersetzt habe fehlen die symbole.die fav. sehen jetzt aus als hätten sie keine programmzuordnung.im ordner selbst werden sie richtig angezeigt.wenn ich aber eine internetadresse per drag and drop aus der adressenleiste des ie in einen oerdner als verknüpfung ziehen will wird der adresse kein symbol zugeordnet.auch das öffnen macht er nicht ohne mich zu fragen mit welchem prog. .wenn ich dann den hacken setzt immer mit dem gleichen öffnen ,dan vergisst er es bis zum nächstenmal.???was soll ich tun
 
  • #2
vieleicht habe ich mich etwas kompliziert ausgedrückt.

es fehlt die dateizuordnung für internetverknüpfungen.unter ornderoprtionen und dateitypen ist der IE eingetragen???
was soll ich tun?
 
Thema:

Internet Symbole fehlen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben