Internet Telefonie, Telefone

Dieses Thema Internet Telefonie, Telefone im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 22. Dez. 2006.

Thema: Internet Telefonie, Telefone Hallo, Ich habe schon seid langem DSL mit Router. Anschluss ISDN. Das dumme ist, dass der Router am AMT im Flur...

  1. Hallo,

    Ich habe schon seid langem DSL mit Router.
    Anschluss ISDN.

    Das dumme ist, dass der Router am AMT im Flur Angeschlossen wird, in so einem Schrankkasten.
    Die Telefone müssen ja dann an den Router. Der Standort ist sehr ungünstig.

    Frage :

    Da in dem Schrank auch die Verteilung von den Zimmeranschlüssen rein geht ( ISDN ANlage aber nicht S 0 ! ) , möchte ich ein Telefonkabel in den ROuter stecken, dieses abschneiden und die 2 drähte mit den 2 drähten die zum Wohnzimmer gehen verbinden.
    Und da dann das Telefon dran.

    Geht das ? Steckt in dem Telefonkabel, welches bei den Routern dabei ist 2 Adern drin ?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Internet Telefonie, Telefone - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anbieter Internettelefonie Sonstiges rund ums Internet 12. Feb. 2016
Internet-Telefonie? Windows XP Forum 7. Mai 2005
Internettelefonie - Vorteile? Ich sehe keine Sonstiges rund ums Internet 29. Sep. 2004
Internettelefonie Windows XP Forum 22. Sep. 2004
Welches Programm für Voice over IP oder auch Internettelefonie Windows XP Forum 24. Aug. 2004