Internet über Genion

Dieses Thema Internet über Genion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hansol, 23. Sep. 2003.

Thema: Internet über Genion Hallo zusammen Ein Freund von mir will mit seinen O2 Genion Vertrag ins Internet. Ich wollte mich mal schlau machen...

  1. Hallo zusammen
    Ein Freund von mir will mit seinen O2 Genion Vertrag ins Internet.
    Ich wollte mich mal schlau machen wie das geht und was so was kostet.
    Kann mir einer sagen was man für Geräte braucht und was das kostet (Grundgebühren und Tarife)?
    Und was mir auch wichtig ist was für Geschwindigkeiten ( KB/sec ) es gibt?
     
  2. Zu den Tarifen schaust du am besten direkt bei Genion nach, zu den Geschwindigkeiten nur soviel:

    Standard-GSM Datenverbindungen kommen auf die beachtliche Geschwindigkeit von 9,6kb/s., via HSDSC sind immerhin 43.2kb/s. drin und via GPRS stolze 53kb/s. - also alles im Bereich eines alten, analogen Modems.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Vielen Dank ;)
     
Die Seite wird geladen...

Internet über Genion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
Von Windows 8 Pro über Android 4.0 ins Internet? Windows XP Forum 16. Aug. 2013
Über VPN das Internet nutzen Firewalls & Virenscanner 19. Jan. 2012
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011
Problem mit Internet über Wlan Windows XP Forum 22. Apr. 2009