Internet über Kabel

Dieses Thema Internet über Kabel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 13. Nov. 2007.

Thema: Internet über Kabel Hallo, ich überlege gerade, meinen Telekomanschluss (ISDN und Internet) gegen einen Kabelfernsehanschluss...

  1. Hallo,

    ich überlege gerade, meinen Telekomanschluss (ISDN und Internet) gegen einen Kabelfernsehanschluss einzutauschen.
    Das Gespräch mit der netten Dame war aber nicht so ergiebig. Vielleicht gibt es hier jemanden der sich mit dem Thema schon befasst hat oder bereits umgestiegen ist.

    Was sind die Vorteile und welche Einschränkungen gibt es.

    Ich benötige eine relativ hohe Verfügbarkeit bei Telefon und Internet. Muss ab und zu mal größere Dateien herunterladen oder auch auf die Webseite schieben. Auch auf EMule und Co will ich nicht verzichten müssen, da es ja dort auch Angebote gibt, die durchaus legal sind.

    Ein W-Lan habe ich auch und dieses muss auch funktionieren.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Internet über Kabel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
Von Windows 8 Pro über Android 4.0 ins Internet? Windows XP Forum 16. Aug. 2013
Über VPN das Internet nutzen Firewalls & Virenscanner 19. Jan. 2012
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011
Problem mit Internet über Wlan Windows XP Forum 22. Apr. 2009