Internet über LAN geht nicht mehr? Warum? HILFE!

Dieses Thema Internet über LAN geht nicht mehr? Warum? HILFE! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bad_Byte, 20. Nov. 2004.

Thema: Internet über LAN geht nicht mehr? Warum? HILFE! Hallo @ ALL, ich gehe über ein Netzwerk ins Internet, seit 2 Tagen aber kann er keine Seite mehr aufbauen. Die...

  1. Hallo @ ALL,

    ich gehe über ein Netzwerk ins Internet, seit 2 Tagen aber kann er keine Seite mehr aufbauen.
    Die LAN-Verbindung besteht jedoch, nur die Anzahl der gesendeten und empfangenen Pakete ist gerade einmal zweistelllig, also total langsam.
    An was kann das liegen?
    Bei den anderen Netzwerkrechnern geht es auch normal.

    Habe Win XP SP1 oben mit Zone Alarm Firewall und AntiVir.

    Danke im Vorraus.

    Mfg

    Matze

    verschoben von Windows XP
     
  2. start - ausführen - cmd <enter>

    ipconfig /all eingeben und das Ergebnis hier posten...
    Sorry, aber meine Glaskugel is grad beim polieren...

    Greets
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Internet über LAN geht nicht mehr? Warum? HILFE! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
Von Windows 8 Pro über Android 4.0 ins Internet? Windows XP Forum 16. Aug. 2013
Über VPN das Internet nutzen Firewalls & Virenscanner 19. Jan. 2012
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011
Problem mit Internet über Wlan Windows XP Forum 22. Apr. 2009