internet über lan, kein multiplayer möglich (es werden keine server angezeigt)

Dieses Thema internet über lan, kein multiplayer möglich (es werden keine server angezeigt) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Severus, 26. Dez. 2005.

Thema: internet über lan, kein multiplayer möglich (es werden keine server angezeigt) hallo, habe ein problem, ich habe zwei rechner über crossover kabel verbunden, kann mit dem zweiten rechner ins...

  1. hallo,

    habe ein problem,

    ich habe zwei rechner über crossover kabel verbunden,
    kann mit dem zweiten rechner ins internet und alles drum und dran, leider kann ich damit nicht in den multiplyer modus meiner spiele.
    die zeigen mir einfach keiner server an.

    denke die spiele wissen nicht das sie über netzwerk mit dem internet verbunden sind.
    kann mir jemand ne lösung dafür verraten ?

    danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...

internet über lan, kein multiplayer möglich (es werden keine server angezeigt) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
Von Windows 8 Pro über Android 4.0 ins Internet? Windows XP Forum 16. Aug. 2013
Über VPN das Internet nutzen Firewalls & Virenscanner 19. Jan. 2012
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011
Problem mit Internet über Wlan Windows XP Forum 22. Apr. 2009