Internet über Lan ohne router, teilweise laden programme/seiten nicht

Dieses Thema Internet über Lan ohne router, teilweise laden programme/seiten nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BorisRoger, 10. Juni 2006.

Thema: Internet über Lan ohne router, teilweise laden programme/seiten nicht Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Computer 1 (nennen wir ihn mal so) hat eine direkte...

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

    Der Computer 1 (nennen wir ihn mal so) hat eine direkte Internetverbindung. An diesem Computer werden alle Seiten geladen und es klappen alle Programme. Übers Netzwerk ist auch mein Computer mit der direkten Internetverbing von Computer 1 verbunden. Mein Computer, Computer 2, kann jedoch die verschiedensten (mir kommt es wahllos vor welche klappen, und welche nicht) Seiten nicht laden und einige Programme/Spiele bekommen einfach keine Verbindung. Die meisten jedoch Problemlos. An Firewall liegt es nicht (hab alle deinstalliert und probiert). Alle Ports/Ips sind freigegeben bei den Firewalls.
    Es steht kein router zwischen den Computern, nur ein normales hub/switch. Ports freigeben ist sinnlos.
    Da mir diese Programme die nicht klappen sehr wichtig bin, und ich mit dem rumprobieren am Ende bin bitte ich um Tipps und Hilfe und Ideen die zur Problembehebung weiterhelfen könnten.

    danke im vorrauss
     
Die Seite wird geladen...

Internet über Lan ohne router, teilweise laden programme/seiten nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
Von Windows 8 Pro über Android 4.0 ins Internet? Windows XP Forum 16. Aug. 2013
Über VPN das Internet nutzen Firewalls & Virenscanner 19. Jan. 2012
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011
Problem mit Internet über Wlan Windows XP Forum 22. Apr. 2009