Internet über LAN

  • #1
W

wisoman22

Guest
Hallo zusammen,

habe da ein kleines Problem. Habe gerade den Laptop meines Schwiegerpapas da und soll den auf vordermann bringen....nur leider kriege ich keine verbindung in netz. Er selber geht über modem rein, ich habe hier ein kleines netzwerk. Habe das netzwerkkabel eingestöpselt, dem rechner gesagt, er soll die einstellungen automatisch suche...es passiert aber nix. habt ihr vielleicht einen tipp?
 
  • #2
hmmm...weiß selber das netzwerk-themen nerven...bin für einen tipp echt dankbar. bei allen rechnern, die bis jetzt über das lan ans netz angeschlossen habe, musste ich bei den internetoptionen auf verbinungen gehen, dort auf lan-verbindung-> einstellungen klicken und das häckchen bei->automatische suche' setzen...doch jetzt geht es halt nicht mehr :'(
 
  • #3
Habe das netzwerkkabel eingestöpselt, dem rechner gesagt, er soll die einstellungen automatisch suche...es passiert aber nix

Bekommt er keine IP-Adresse oder was meinst Du mit, es passiert aber nix?
 
  • #4
über router oder internet verbindungs freigabe, welche betriebssysteme auf was?
 
Thema:

Internet über LAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben