Internet über LAN

Dieses Thema Internet über LAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wisoman22, 13. Nov. 2005.

Thema: Internet über LAN Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Habe gerade den Laptop meines Schwiegerpapas da und soll den auf...

  1. Hallo zusammen,

    habe da ein kleines Problem. Habe gerade den Laptop meines Schwiegerpapas da und soll den auf vordermann bringen....nur leider kriege ich keine verbindung in netz. Er selber geht über modem rein, ich habe hier ein kleines netzwerk. Habe das netzwerkkabel eingestöpselt, dem rechner gesagt, er soll die einstellungen automatisch suche...es passiert aber nix. habt ihr vielleicht einen tipp?
     
  2. hmmm...weiß selber das netzwerk-themen nerven...bin für einen tipp echt dankbar. bei allen rechnern, die bis jetzt über das lan ans netz angeschlossen habe, musste ich bei den internetoptionen auf verbinungen gehen, dort auf lan-verbindung-> einstellungen klicken und das häckchen bei->automatische suche' setzen...doch jetzt geht es halt nicht mehr :'(
     
  3. Bekommt er keine IP-Adresse oder was meinst Du mit, es passiert aber nix?
     
  4. über router oder internet verbindungs freigabe, welche betriebssysteme auf was?
     
Die Seite wird geladen...

Internet über LAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
Von Windows 8 Pro über Android 4.0 ins Internet? Windows XP Forum 16. Aug. 2013
Über VPN das Internet nutzen Firewalls & Virenscanner 19. Jan. 2012
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011
Problem mit Internet über Wlan Windows XP Forum 22. Apr. 2009