Internet und internetoptionen gehen nicht.

Dieses Thema Internet und internetoptionen gehen nicht. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sam-b, 21. Apr. 2007.

Thema: Internet und internetoptionen gehen nicht. hi hab ein grosses problem. :'( 1 ist bei mir plötzlich der ie7 immer abgestürtzt,dann nach ein paar abstürtzen...

  1. hi
    hab ein grosses problem. :'(
    1 ist bei mir plötzlich der ie7 immer abgestürtzt,dann nach ein paar abstürtzen ging er gar nicht mehr.
    2 hab dann firefox installiert und mit dem gings dann.
    3 hab nach drei tagen (wegen dem ie konnte ich es nicht früher) wieder ein update des antivirus gemacht. (hab auch alles checken lassen und er hat nichst gefunden.)
    4 dann nach dem neustart kan so ne info man könne noch etwas hinzu installieren um den antivirus zu verbessern. (einen rootkit-schutz)
    ps habe die avira security suite
    5 ok ich hab des installiert und bei dieser gelegenheit auch gleich noch die avira firewall deinstalliert denn die ist nicht gut. :mad:
    6 dann nach dem neustart ging die internet verbindung aber alle programme konnten nicht ins internet, sie sagte der pc sei gar nicht verbunden. :|
    7 hab dann ein wenig geforst und bin dann im support-center auf meinem pc auf was gestossen dass erklärt an was es liegen könnte.
    8 jetzt kommt das schlimmste: ich kann in der systemsteuerung nicht in die internet optionen. :| :mad:
    wenn ich des nicht kann kann ich auch nicht das mit dem internet wieder reparieren. :'(

    ps habe ne dfü isdn verbindung und ne umts mit vodafone connect box.

    die einzige lösung die ich sehe ist den pc zurückzu setzen.??'
    also kann mir bitte bitte jemand helfen??? :'(
    sam
     
  2. Evtl. IE 7 neu installieren.
    Hast du mal versucht den IE7 über die Systemsteuerung-Programme zu deinstallieren (Haken bei Updates einblenden).
     
  3. nun ich hatte das problem schon mal als ich den pc defragmentiert hab und da habe ich die verbindungen und den explorer deinstalliert aber es hat nichts gebracht. ich hab dann den pc zurückgesetzt und es ging wieder.
    sam
     
  4. nun ich meine damit das internet problem und nich das ie7 oder i-optionen problem.
    sam
     
  5. Hat dieser rootkit-schutz wirklich etwas mit Deinem installierten Antivirusschutz zu tun oder ist es eine Fremdsoftware.

    N.b. hast Du mal probiert die Systemwiederherstellung dort zu aktivieren wo noch alles funktionierte ?

    Walter

    ???
     
  6. ja der rootkit schutz ist auch von der avira software und wurde durch den update erst möglich.
    nun natürlich ist das ne option aber 1. getraue ich mich des nicht zu machen (bin kein profi)
    2. habe ich das noch nie gemacht 3. ist der pc nicht wirklich mir (schon, bin nicht der einzige user) 4. es wurden in dieser zeit einige sachen verändert die verloren währen. :-\
    sam
     
Die Seite wird geladen...

Internet und internetoptionen gehen nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE7 (und IE8) - Internetoptionen blockiert. Übliche Tips helfen nicht. Web-Browser 1. Okt. 2009
Installiertes JAVA ist nicht unter Internetoptionen eingetragen Windows XP Forum 28. Jan. 2009
Internet Explorer 7: Kein Zugriff auf Internetoptionen Windows XP Forum 12. Juli 2006
Problem: Internetoptionen\Internetprogramme Windows XP Forum 26. Mai 2006
Outlook Express unter Internetoptionen Windows XP Forum 9. Juli 2005