Internet Verbindung trennt sich von alleine?

Dieses Thema Internet Verbindung trennt sich von alleine? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 14. Aug. 2006.

Thema: Internet Verbindung trennt sich von alleine? nach ca. 20 min trennt sich seit neustem meine verbindung??!! in der energieverwaltung habe ich alles auf...

  1. nach ca. 20 min trennt sich seit neustem meine verbindung??!!
    in der energieverwaltung habe ich alles auf dauerbetrieb gestellt.
    wie und was könnte es sein.
    xp sp2,arcor dsl 2000

    thx
     
  2. kann sein
    aber bei mir kommt die fehlermeldung nicht
     
  3. hast du evtl. irgendwas in letzter zeit upgedated?
     
  4. Hast du den Patch denn installiert?
    Ansonsten, erst mal installieren und danach können wir weiterreden. :)
     
  5. also:

    -habe denn patch drauf
    -habe nichts geupdatet(nicht das ich wüßte)

    gleiches muster,nach einiger zeit(20min-3std)wird die verbindung unterbrochen??!!
     
  6. ich habe bemerkt,das nach der trennung der verbindung mehrere progs. versuchen automatisch eine verbindung herzustellen.z.b browser chech&get etc. alle über den windows anmelde kasten.gibts da eine übersicht welche progs da alle darauf zugreifen?
     
  7. Auf Viren und so nen Zeugs hast du auch gescannt?
     
  8. antivir nichts
    highjack nichts(besonderse)
    ad aware nichts(besonderse)
     
  9. Hm, dein Windows an sich ist aber aktuell? SP2 mit sämtlichen Patches bis hin in den August?
     
Die Seite wird geladen...

Internet Verbindung trennt sich von alleine? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015