Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
ich habe das system (win 7 ultimate) neu aufgesetzt,trotzdem wird das internet nach kurzer teit getrennt.
das geschieht unter schiedlich von der zeit her.
nach einem neustart.steht die verbindung wieder so lange,wie beschrieben.
 
  • #2
Welche Geräte stehen zwischen dir und dem Internet?
 
  • #3
ein Router namens BRMC der telecom. Speedport W723V
daran hängen noch zwei andere pc`s mit XP
 
  • #4
Sind im Gerätemanager alle Geräte fehlerfrei?
Hat die Verbindung vor dem Neuaufsetzen jemals/bisher funktioniert?
 
  • #5
Kontrolliere im Geräte-Manager, ob die Hardware mit aktuellen Treibern versehen ist.
 
  • #6
Sind im Gerätemanager alle Geräte fehlerfrei?
ja,sind sie
Hat die Verbindung vor dem Neuaufsetzen jemals/bisher funktioniert?
nein,aus diesem grund habe ich neu aufgesetzt
Kontrolliere im Geräte-Manager, ob die Hardware mit aktuellen Treibern versehen ist.
hab ich gemacht,ohne erfolg.
so bald ich im heimnetzwerk daten vom anderen pc abrufen will,wird die netzverbindung komplett unterbrochen,so das ich auch nicht mehr ins internet komme.
 
  • #8
habe es versucht.
ohne erfolg.
wie gesagt
so bald ich im heimnetzwerk daten vom anderen pc abrufen will,wird die netzverbindung komplett unterbrochen,so das ich auch nicht mehr ins internet komme.
 
  • #9
Welches BS haben die anderen PCs? Funktioniert dort die Internetverbindung? Können die auf diesen Win7-Rechner zugreifen? Erreichst du mit diesem Rechner den Router?
Vier Fragen, vier Antworten. ;)

Laß nochmals den Netzwerkassistenen laufen.
 
Thema:

Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben