Internet Verbindung

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo nach der Inst. des Packs habe ich nun neben der Uhr die Beiden Monitore die mir zeigen das ich Online bin.Aber nun ist noch mal das gleiche da als Lan mit Gelben Ausrufezeichen und den Tex:Lan Verbindung keine oder Eingeschränkte Konnektivität.Ich gehe aber gans normal mit DSL Modem und Spliter ins Netz.Norton hab ich auch schon Deins. hilft aber nichts.Wenn ich Lan Deakt. komme ich nicht mehr ins Netz.
 
  • #2
Das heißt:

PCDSmartie schrieb:
Dass deine Netzwerkkarte mehr Output produzieren kann, als die nächste Gegenstelle aufnehmen kann. Nimm mal das Häkchen bei der LAN-Verbindung bei Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt raus.
 
  • #3
Na das ist ja Service Danke Funzt voll!!!!!!!! ; ;D Thema wäre dan Erledigt.Danke noch mal.

MFG Muck
 
Thema:

Internet Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben