Internet Verbindung

  • #1
D

Das Ich

Guest
Wenn ich versuche auf das Internet zuzugreifen,kommt die Nachricht: keine oder eingeschränkte Konnektivität..trotzdem gelingt es mir dann,für ca. eine Stunde ins Internet zu gehen,dann jedoch geht es ab und ich komm nicht mehr hinein.Das Problem trat erst auf,als ich ein anderes Netzwerkkabel anschloss....wenn ich das alte anschließe wieder (welches nicht kautt war,als ich es entfernt hatte und ein neues kaufte..) geht das auch nicht mehr,und es kommt die selber Nachricht.
Dabei ging dies die ganze Zeit..
Es wird mir auch immer eine Verbindung angezeigt.Also eine Verbindung zu Lan besteht...jedoch komm ich nicht mehr ins Internet nach einer gewissen Zeit..
Was kann ich machen?
 
  • #2
Mehr Infos posten:
Wie gehst du online, Router oder DFÜ-Verbindung ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Bei mir zeigen sich die gleichen Symtome. Habe den neuen Medion Laptop (Windows XP)und nutze diesen mit einer Wirelessverbindung (DSL Router Siemens Gigaset SE 515) ünd das ganze über freenet. (DSL 2000)

Ich kann leider auch nicht die Netzwerkverbindung reparieren. (wenden sie sich an den Systemadm .. )

HILFE !!!
 
Thema:

Internet Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben