Internet Verbindung

Dieses Thema Internet Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Das Ich, 23. Jan. 2005.

Thema: Internet Verbindung Wenn ich versuche auf das Internet zuzugreifen,kommt die Nachricht: keine oder eingeschränkte...

  1. Wenn ich versuche auf das Internet zuzugreifen,kommt die Nachricht: keine oder eingeschränkte Konnektivität..trotzdem gelingt es mir dann,für ca. eine Stunde ins Internet zu gehen,dann jedoch geht es ab und ich komm nicht mehr hinein.Das Problem trat erst auf,als ich ein anderes Netzwerkkabel anschloss....wenn ich das alte anschließe wieder (welches nicht kautt war,als ich es entfernt hatte und ein neues kaufte..) geht das auch nicht mehr,und es kommt die selber Nachricht.
    Dabei ging dies die ganze Zeit..
    Es wird mir auch immer eine Verbindung angezeigt.Also eine Verbindung zu Lan besteht...jedoch komm ich nicht mehr ins Internet nach einer gewissen Zeit..
    Was kann ich machen?
     
  2. Mehr Infos posten:
    Wie gehst du online, Router oder DFÜ-Verbindung ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Bei mir zeigen sich die gleichen Symtome. Habe den neuen Medion Laptop (Windows XP)und nutze diesen mit einer Wirelessverbindung (DSL Router Siemens Gigaset SE 515) ünd das ganze über freenet. (DSL 2000)

    Ich kann leider auch nicht die Netzwerkverbindung reparieren. (wenden sie sich an den Systemadm .. )

    HILFE !!!
     
  4. guckst du hier vieleicht

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Internet Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015