internet verbindung

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich hab ein ziemlich komisches problem und zwar das ich eine internet verbindung habe die auch funktioniert wie hier (bei meinem bruder am pc) aber leider bei mir nicht.Ich habe so eine netgear karte und bis vor kurzem ging auch noch alles.aber jetz ist unten nur noch ein grünes simbol und es steht da connecting with... also ist er eig verbunden.
aber wenn ich dan icq oder opera starte kommt bei icq eine weiße blume also keine konektivität und bei opera keine verbindung.
Wie kann ich das jetz ändern?
thx im vorraus
 
  • #2
Sicher ein wenig mehr Info wie das Netzwerk aufgebaut ist z.b. Router, Switch etc.

Mfg. Walter

;)
 
Thema:

internet verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben