Internet-Verbindungsabbruch nach ca.20 min.

  • #1
P

polo

Guest
Hi,bei ich wähle mich über Analog-Modem ins Internet ein(bisher ohne Probleme).Wenn ich ca. 20 min. im Internet bin wird die Verbindung quälend langsam <1kb/s und bricht dann vollständig ab.Nach erneuter Einwahl geht das ganze Spiel von vorne los.Spyware-Scan und Virenscan ohne ergebnisse.Dabei ist es egal ob mit IE6 oder Firefox 1.0.1.
Modem Treiber sind Aktuell.
Habe Windows XP SP2 und alle Updates.
Weiss jemand rat?

MFG
Polo
 
  • #2
Über welchen Provider wählst du dich denn ein ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich wähle mich mit dem LCR Discountsurfer von Teltarif ein.Immer den gerade günstigsten Call-by-Call Tarif.Habe aber auch schon MSN-Power Surfer versucht,ist das gleiche in grün.

Gruß
Polo
 
Thema:

Internet-Verbindungsabbruch nach ca.20 min.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben