Internet-Verbindungsabbruch nach ca.20 min.

Dieses Thema Internet-Verbindungsabbruch nach ca.20 min. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von polo, 25. Feb. 2005.

Thema: Internet-Verbindungsabbruch nach ca.20 min. Hi,bei ich wähle mich über Analog-Modem ins Internet ein(bisher ohne Probleme).Wenn ich ca. 20 min. im Internet bin...

  1. Hi,bei ich wähle mich über Analog-Modem ins Internet ein(bisher ohne Probleme).Wenn ich ca. 20 min. im Internet bin wird die Verbindung quälend langsam <1kb/s und bricht dann vollständig ab.Nach erneuter Einwahl geht das ganze Spiel von vorne los.Spyware-Scan und Virenscan ohne ergebnisse.Dabei ist es egal ob mit IE6 oder Firefox 1.0.1.
    Modem Treiber sind Aktuell.
    Habe Windows XP SP2 und alle Updates.
    Weiss jemand rat?

    MFG
    Polo
     
  2. Über welchen Provider wählst du dich denn ein ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich wähle mich mit dem LCR Discountsurfer von Teltarif ein.Immer den gerade günstigsten Call-by-Call Tarif.Habe aber auch schon MSN-Power Surfer versucht,ist das gleiche in grün.

    Gruß
    Polo
     
Die Seite wird geladen...

Internet-Verbindungsabbruch nach ca.20 min. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016