internet-verbindungsfehler

Dieses Thema internet-verbindungsfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pures MDMA, 15. Sep. 2005.

Thema: internet-verbindungsfehler vorhin hat mein pc komische geräusche gemacht, und da hab ich ihn erst mal kurz ausgemacht. seit dem neustart kommt...

  1. vorhin hat mein pc komische geräusche gemacht, und da hab ich ihn erst mal kurz ausgemacht. seit dem neustart kommt aber alle zwei minuten eine fehlermeldung:

    Internet-Verbindungsfehler
    ihre anforderung kann nicht beendet werden, weil der -dienst nicht gefunden werden kann oder nicht geantwortet hat. möglicherweise sind technische probleme mit dem server aufgetreten, oder sie müssen ihre netzwerkeinstellungen anpassen.

    meine internet- und netzwerkverbindung funktionieren aber problemlos.
    Bitte helft mir, das geht einem ziemlich auf die nerven!
     
  2. hat sich erledigt, hab den fehler gefunden.