Internet Verknüpfung aufm Desktop in neuem Browserfenster öffnen?

  • #1
T

Tasmania

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Lausanne
hello :)

Ich habe einen PC mit XP und IE als Browser. Wenn ich einen Internet Link auf dem Desktop doppelklicke, wird dieser im bestehenden (bereits offenen) Browserfenster öffnen. Wie kann ich es anstellen, dass sich Links immer in einem neuen Browserfenster öffnen?

Thanks 8)
 
  • #2
habe herausgefunden, dass es mit->shift' +clicken in einem neuen Fenster öffnet. Kann ich das permanent so einstellen, ohne jedesmal->shift' zu halten?

Danke :)
 
Thema:

Internet Verknüpfung aufm Desktop in neuem Browserfenster öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben