Internet Verknüpfung aufm Desktop in neuem Browserfenster öffnen?

Dieses Thema Internet Verknüpfung aufm Desktop in neuem Browserfenster öffnen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tasmania, 5. März 2006.

Thema: Internet Verknüpfung aufm Desktop in neuem Browserfenster öffnen? hello :) Ich habe einen PC mit XP und IE als Browser. Wenn ich einen Internet Link auf dem Desktop doppelklicke,...

  1. hello :)

    Ich habe einen PC mit XP und IE als Browser. Wenn ich einen Internet Link auf dem Desktop doppelklicke, wird dieser im bestehenden (bereits offenen) Browserfenster öffnen. Wie kann ich es anstellen, dass sich Links immer in einem neuen Browserfenster öffnen?

    Thanks 8)
     
  2. habe herausgefunden, dass es mit->shift' +clicken in einem neuen Fenster öffnet. Kann ich das permanent so einstellen, ohne jedesmal->shift' zu halten?

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Internet Verknüpfung aufm Desktop in neuem Browserfenster öffnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverknüpfungen ohne Pfeil - aber mit '.url'... Windows 7 Forum 11. Feb. 2014
Internet-Verknüpfungen auf einmal mit falschem Symbol Windows XP Forum 5. Sep. 2010
Symboländerung bei Verknüpfung mit Internetseite Windows XP Forum 7. Okt. 2006
Verknüpfung zu Internetseite erzeugt Fehlermeldung [Die Lösung] Sonstiges rund ums Internet 17. Juli 2004
Internetverknüpfung > wie den Pfeil entfernen Windows XP Forum 4. März 2003