Internet-videos (zb. youtube) brechen nach kurzer zeit ab

Dieses Thema Internet-videos (zb. youtube) brechen nach kurzer zeit ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von enlil, 18. Juni 2007.

Thema: Internet-videos (zb. youtube) brechen nach kurzer zeit ab hi... ich habe folgendes Probelem: immer wenn ich (flash)videos im internet gucke, brechen die nach ner zeit ab,...

  1. hi...

    ich habe folgendes Probelem:

    immer wenn ich (flash)videos im internet gucke, brechen die nach ner zeit ab, bzw hören mit dem streaming auf und ich kann nicht weitergucken. das passiert in allen browsern die ich aufm rechner hab (firefox, opera, inet-explorer).

    ich hab so langsam keine ahnung mehr woran das liegen könnte...

    hoffe jemand kann mir da helfen,

    grüße

    enlil


    ------------
    winXP home SP2
    genui intel 1.6GH
    896MB RAM

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]