Internet viel zu lahm!

Dieses Thema Internet viel zu lahm! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Joelle, 29. März 2006.

Thema: Internet viel zu lahm! Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Internet Verbindung sehr langsam geworden. Beim Seiten Aufbau verliere ich...

  1. Hallo,


    seit ein paar Tagen ist meine Internet Verbindung sehr langsam geworden.
    Beim Seiten Aufbau verliere ich manchmal die hoffnung die Seite überhaupt noch anschauen zu können.
    Andere pages wiederum lassen sich relativ normal öffnen.
    Ich fand den Seiten Aufbau auch schon vorher etwas lahm.Dabei hab ich eine DSL Verbindung.

    Was kann ich machen. Gibt es evt. Internet einstellungen die ich ändern muss.
    eigentlich hab ich ja nichts dran verändert...

    Ich bitte dringlich um support!

    viele grüße

    Joel
     
  2. Ein paar Infos wären nicht schlecht.
    Welches OS, welcher Provider, wie gehst Du ins Internet? usw.

    Eddie
     
  3. Was du mit OS meinst, weis ich leider nicht aber ich kann dir Folgende angaben machen:
    windows xp...mein provider ist 1&1 und ich gehe über Firefox ins internet, aber mit i-explorer gehts auch nicht besser.

    vielen dank schonmal
     
  4. gib mall in die adres zeile wieistmeineip.de ein und schaue mall was du für eine internet leitung hast


    viel spass meld dich wieder
     
  5. Schädlingsbefall kann ausgeschlossen werden?
     
Die Seite wird geladen...

Internet viel zu lahm! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Verbindung viel zu langsam Firewalls & Virenscanner 9. Jan. 2010
Viele Bilder mit Yahoo Mail und langsamer Internetverbindung verschicken!? E-Mail-Programme 27. Juni 2009
Temporary Internetfiles / XP / zu viele da Windows XP Forum 16. Dez. 2005
Internet viel zu langsam Sonstiges rund ums Internet 9. Aug. 2005
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016