Internet viel zu lahm!

  • #1
J

Joelle

Guest
Hallo,


seit ein paar Tagen ist meine Internet Verbindung sehr langsam geworden.
Beim Seiten Aufbau verliere ich manchmal die hoffnung die Seite überhaupt noch anschauen zu können.
Andere pages wiederum lassen sich relativ normal öffnen.
Ich fand den Seiten Aufbau auch schon vorher etwas lahm.Dabei hab ich eine DSL Verbindung.

Was kann ich machen. Gibt es evt. Internet einstellungen die ich ändern muss.
eigentlich hab ich ja nichts dran verändert...

Ich bitte dringlich um support!

viele grüße

Joel
 
  • #2
Ein paar Infos wären nicht schlecht.
Welches OS, welcher Provider, wie gehst Du ins Internet? usw.

Eddie
 
  • #3
Was du mit OS meinst, weis ich leider nicht aber ich kann dir Folgende angaben machen:
windows xp...mein provider ist 1&1 und ich gehe über Firefox ins internet, aber mit i-explorer gehts auch nicht besser.

vielen dank schonmal
 
  • #4
gib mall in die adres zeile wieistmeineip.de ein und schaue mall was du für eine internet leitung hast


viel spass meld dich wieder
 
  • #5
Schädlingsbefall kann ausgeschlossen werden?
 
Thema:

Internet viel zu lahm!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben