Internet Volumenverbrauch

Dieses Thema Internet Volumenverbrauch im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von fail, 22. Feb. 2005.

Thema: Internet Volumenverbrauch Hi. ich will mir jetzt endlich dsl mit einem Volumentarif anschaffen und wollte mal fragen wie viel MB 1 Stunde...

  1. Hi.
    ich will mir jetzt endlich dsl mit einem Volumentarif anschaffen und wollte mal fragen wie viel MB 1 Stunde Counterstrike spielen im Internet verbraucht. Weil ich benutze mein Internet eh nur zum spielen. Aber da ich jetzt mal gehört habe das es auch beim Spieln verbraucht wollt ich wiessen wie viel.thx
    MFG
     
  2. Hi fail,
    ich benutze SWR3 OnlineCounter
    Zeigt alles an: Zeit, Kosten, Volumen, welche Verbindung - das Ding einsetzen und Du hast die Übersicht. Es läßt sich auch Alarm einstellen bei erreichen einer gewünschten Grenze.

    moin :) Kpt.B.
     
  3. Hi, hab auch mal ne Frage... Hab ne 1,5 gb Volumenflatrate und wo bzw. wie kann ich nachgucken, wieviel ich in diesem Monat schon verbraucht hab, um nich nochmals die begrenzung extrem zu überschreiten... (T-Online Flat)

    MFG Robert
     
  4. Der T-DSL-Speedmanager hat einen volumenzähler. installieren dir doch mal und beobachte es selbst...
     
  5.  
Die Seite wird geladen...

Internet Volumenverbrauch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016