Internet wird langsam und instabil

  • #1
N

nanaki

Guest
Vielleicht kann mir jemand sagen, was da falsch läuft. Ich habe dsl über einen W-Lan Router. Wenn der Pc hochgefahren wird läuft alles super. Aber nach einiger Zeit (vor allem wenn ich mit dem Pc viel arbeite) wird die Verbindung immer schlechter, bis sie schließlich ganz abreißt. Im Journal des Routers steht: fehlerhafte DSL - Synchronisation. Arbeite ich nicht sehr viel damit, z.B. einfach Emule laufen lassen tritt das Problem nicht sehr häufig auf. Werden der Router und das WLan neu instaliert, dauert es ca. 1 - 3 Tage, bis der Scheiss von neuem anfängt. Hilft mir da ein Router - Update weiter? Oder weiss jemand was da falsch läuft....
 
  • #2
Hi nanaki,
wer ist denn Dein Anbieter ?
So etwas kann künstlich erzeugt werden .

:( Kpt.B.
 
  • #3
Mein Anbieter ist freenet. Glaub aber eher an ein anderes Problem. Wie gesagt, das Problem taucht ohne Vorwarnung auf. Eben auch wenn ich z. B. nur bischen surfe oder online zocke.
 
Thema:

Internet wird langsam und instabil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben