Internet zu LANGSAM!!!

  • #1
D

dekrator

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin!

Ich habe ein großes Problem! Zu bestimmten Zeiten am Tag schrumpft meine Internet Leistung von 300 kbytes auf ca. 150 - 200 kbytes (im Download). Wenn ich spiele bedeutet das ein Pingverlust von 60 (von 60 auf 120). Das nervt!!! Damals hatte ich dasselbe Problem. Dort konnte ich es beheben indem ich in der Registry ein Überbleibsel von TuneUp (zuvor deInstalliert) gelöscht habe. Nun hatte ich seit der NeuInsatllation von Windows kein TuneUp drauf! Ich vermute hinter diesem Problem einen ähnlichen Sachverhalt! Danke schon mal im voraus!!!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Netzwerk-Software und -Benutzerverwaltung"*[/blue]
 
  • #2
Verbindung über UMTS oder der gleichen ?
- Antenne überlastet
 
  • #3
Immer zur selben Zeit?

Dann könnten es Programme sein, die immer zur selben Zeit Bandbreite Verursachen. Durch Updates, nach Hause telefonieren, automatische Downloads. Hast du mal den Autostart überprüft ob da irgendwelche auffälligen Sachen mitstarten, ala Google Updater oder ähnliche Sachen?
 
Thema:

Internet zu LANGSAM!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben