Internet zu LANGSAM!!!

Dieses Thema Internet zu LANGSAM!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dekrator, 24. Mai 2010.

Thema: Internet zu LANGSAM!!! Moin Moin! Ich habe ein großes Problem! Zu bestimmten Zeiten am Tag schrumpft meine Internet Leistung von 300...

  1. Moin Moin!

    Ich habe ein großes Problem! Zu bestimmten Zeiten am Tag schrumpft meine Internet Leistung von 300 kbytes auf ca. 150 - 200 kbytes (im Download). Wenn ich spiele bedeutet das ein Pingverlust von 60 (von 60 auf 120). Das nervt!!! Damals hatte ich dasselbe Problem. Dort konnte ich es beheben indem ich in der Registry ein Überbleibsel von TuneUp (zuvor deInstalliert) gelöscht habe. Nun hatte ich seit der NeuInsatllation von Windows kein TuneUp drauf! Ich vermute hinter diesem Problem einen ähnlichen Sachverhalt! Danke schon mal im voraus!!!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Netzwerk-Software und -Benutzerverwaltung"*[/blue]
     
  2. Verbindung über UMTS oder der gleichen ?
    - Antenne überlastet
     
  3. Immer zur selben Zeit?

    Dann könnten es Programme sein, die immer zur selben Zeit Bandbreite Verursachen. Durch Updates, nach Hause telefonieren, automatische Downloads. Hast du mal den Autostart überprüft ob da irgendwelche auffälligen Sachen mitstarten, ala Google Updater oder ähnliche Sachen?
     
Die Seite wird geladen...

Internet zu LANGSAM!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung vom PC zum Internet plötzlich sehr, sehr langsam Netzwerk 7. Juli 2015
Internetverbindung verlangsamt - Nichtantwortendes Skript Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Internet sehr Langsam trotz 12k DS Firewalls & Virenscanner 7. Mai 2010
Internet Verbindung viel zu langsam Firewalls & Virenscanner 9. Jan. 2010
Internet Explorer 8 sehr langsam Windows XP Forum 4. Mai 2013