Internet-Zugang funktioniert nicht mehr

  • #1
R

rene

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle

Ich habe seit einigen Wochen W7 (7100) auf meinem Test-Pc (2,8 Ghz) und einige kleinere Anwendungen. Ich bin sehr
zufrieden, läuft alles gut. Nun habe ich aber trotzdem ein kleines Problem: Nach den letzten (?) Win-UpDates kann ich
den IE nicht mehr starten. Zugang auf das Internet habe ich, denn ich kann die UpDates laden.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was sich da abspielt, wie ich das wieder hinkriege?

Danke für Tipps.

WaloFrance
 
  • #2
funktioniert es mit Firefox?
Sonst schau im Updateverlauf, welches Update in dem Zeitraum geladen wurde und versuch es zu deinstallieren.
 
Thema:

Internet-Zugang funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben