Internet-Zugang konfiguriert ..... und aus

Dieses Thema Internet-Zugang konfiguriert ..... und aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hansjürgen_als_Gast, 1. Okt. 2003.

Thema: Internet-Zugang konfiguriert ..... und aus Hi! Ich hab folgendes Problem. Nachdem ich den Internet-Zugang auf einem XP-REchner konfiguiert habe (Provider:...

  1. Hi! Ich hab folgendes Problem.

    Nachdem ich den Internet-Zugang auf einem XP-REchner konfiguiert habe (Provider: Inode, Österreich) kommt folgende Mitteilung

    this System is shutting down. Please save all work in progress .... This shut-down was initiated by NT-autorität\System

    Time befor shut-down: 00:00:30

    Message:
    Windows muß nun neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beendet wurde.

    Des weiteren schaltet sich der Computer erst nach ca. 2 Minuten – nachdem wir ins Internet eingestiegen sind aus!

    Habe nur Software für Java und Netzwerkkarte installiert.

    Was kann da bei der Installation so schiefgelaufen sein, daß sich das System selbst beendet - bzw. der unerwartet beendete Prozess

    Danke für jegliche Hilfe

    LG
    Hansjürgen
     
  2. Kein Problem, ich weiß schon, warum der Link in meinen Favoriten ist ;D

    Immer wieder gerne ;)
     
Die Seite wird geladen...

Internet-Zugang konfiguriert ..... und aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet-Zugang funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 24. Juni 2009
Wieso bekomme ich mit meinem Handy keinen Internet-Zugang? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2007
Beschränkung Internet-Zugang Windows XP Forum 1. Feb. 2006
Internet-Zugang per WLAN funktioniert nicht Windows XP Forum 17. Mai 2005
Internet-Zugang für Benutzer sperren (WinXP) Sonstiges rund ums Internet 3. Nov. 2004