Internet Zugang

  • #1
A

AxelPee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe vier Rechner über die Fritz-Box vernetzt, komme mit einem seit Kurzem nicht mehr ins Internet.
Das Netzwerk erkennt den Rechner jedoch über die Netzwerkumgebung, ich kann mit anderen Rechnern auch darauf zugreifen. Netzwerkproblem ist also ausgeschlossen.
Warum bekomme ich keine Internetverbindung mehr ?
 
  • #2
Evtl. doch ein Netzwerkproblem. Für den Internetzugang benötigst Du noch weitere Einstellungen, wie DNS Server und Standardgateway. Haste die auch korrekt gesetzt?
Ist eine Firewall vorhanden auf dem Rechner?

Eddie
 
  • #3
Es wurden ja keine Einstellungen verändert.
Alle Voreinstellungen sind auf dem Router konfiguriert.
Die PC-Firewall ist deaktiviert, das eine auf dem Router ist.
 
  • #4
Hi,
hast du irgendwas neues installiert oder so?
 
Thema:

Internet Zugang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben