Internet Zugang

Dieses Thema Internet Zugang im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von AxelPee, 30. Jan. 2007.

Thema: Internet Zugang Ich habe vier Rechner über die Fritz-Box vernetzt, komme mit einem seit Kurzem nicht mehr ins Internet. Das Netzwerk...

  1. Ich habe vier Rechner über die Fritz-Box vernetzt, komme mit einem seit Kurzem nicht mehr ins Internet.
    Das Netzwerk erkennt den Rechner jedoch über die Netzwerkumgebung, ich kann mit anderen Rechnern auch darauf zugreifen. Netzwerkproblem ist also ausgeschlossen.
    Warum bekomme ich keine Internetverbindung mehr ?
     
  2. Evtl. doch ein Netzwerkproblem. Für den Internetzugang benötigst Du noch weitere Einstellungen, wie DNS Server und Standardgateway. Haste die auch korrekt gesetzt?
    Ist eine Firewall vorhanden auf dem Rechner?

    Eddie
     
  3. Es wurden ja keine Einstellungen verändert.
    Alle Voreinstellungen sind auf dem Router konfiguriert.
    Die PC-Firewall ist deaktiviert, das eine auf dem Router ist.
     
  4. Hi,
    hast du irgendwas neues installiert oder so?
     
Die Seite wird geladen...

Internet Zugang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
Internetzugang Dlan funktioniert nicht (Devolo) Windows XP Forum 23. Juli 2011
[GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2009
Internet-Zugang funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 24. Juni 2009