Internet

  • #1
S

sam128

Guest
Hallo und moin,

Beschränkungen auf meinen Computer ist aktiviert... diese Meldung bekomme ich immer wieder und
ich weiß nicht, wie ich dieses deaktivieren kann.

Ich bin der alleiniege Benutzer des Rechners. (Win xp pro)
Ich kann eine Internetadresse die sich in irgendeinem Ordner befindet nicht per doppelklick öffnen.
Auch einen Link (Internetadresse) in einer E-Mail kann ich nicht öffnen.

Immer wieder die Meldung:Beschränkungen auf diesem Computer ist aktiviert
wenden sie sich an den Systemadmin....oder erstellen Sie eine Zuordnung der Ordner???



Vielleicht kann mir jemand in diesem Forum helfen?


Bis bald Sam

verschoben von Windows XP
 
  • #2
sieh mal nach unter systemsteuerung -> benutzerkonten ob dein benutzername auch als administrator registriert ist.
gegbenenfalls musst du dich als admin anmelden und dein eingeschränktes konto in ein admin-konto umwandeln.
 
  • #3
Hallo,
es ist ein Konto aktiviert und zwar des Computeradmin...

Das müßte doch korrekt sein..

Danke für die schnelle Anwort.

Sam
 
  • #4
hi sam,

mit welchem browser bist du im internet? mit dem von mikisoft?
wenn ja, welche version! (findest du, wenn du im browser auf das fragezeichen klickst und dann auf info)
kontrolliere, ob auch in den internetoptionen (start/systemsteuerung/internetoptionen/sicherheit) das scripting aktiviert ist bzw. java!
 
  • #5
Hallo MAV,

Browser :mikisoft 6.0

scripting ist aktiviert

Gruß Sam

Nach Java schau ich jetzt mal...

Danke schon mal
 
  • #6
wenn´s nicht allzuviele umstände bereitet, würdest du mal´n screenshot von der meldung hierreinposten?
 
  • #7
Hallo MAV,

hier der screenshoot, ich hoffe es hilft.



bild2.jpg




Kannst du helfen?

Bis bald Sam
 
  • #8
@Sam: Um Himmels Willen, mach das zweite Bild kleiner, vieeeeeel kleiner! Poste es nochmal neu, hab das Posting mit dem Monsterteil gelöscht.

Gruß
Charly
 
  • #9
Hallo,

sorry, hab mich selber erschrocken....

bild2.jpg


hier ist es.......

sam
 
  • #10
Hallo,

man lernt nie aus...

bild1.jpg


sam
 
  • #11
Ok, thx, sieht schon viel besser aus. ;)
 
  • #12
hi sam128,

sorry :-[ , aber dies betrifft outlook, und das benutze ich nicht! deswegen hoffe ich, daß ein anderer hierzu was posten kann!

ich habe mich schon gewundert, denn diese meldung kannte ich noch nicht! ich dachte, es hätte was mit dem ie6 zu tun!
 
  • #13
ist dein Internet Explorer als Standard zugeordnet?
Internet-Explorer Menü Extras/Internetoptionen/Programme/
»Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen« aktivieren. OK.

Sieh in der Registry nach unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\htmlfile\shell\open\command

hier sollte der Eintrag unter Standard so aussehen:
iexplore_exe.JPG


pan_fee
 
  • #14
Guten Abend,

vielen Dank Mav für Deine Mühe!!!!

Thanks


Ein dickes Lob an pan_fee!!!!!!! :)

Daran hats gelegen!!!

Kleien Dinge große Wirkung.

Hat das suchen mal ein Ende!

Werde mich jetzt ma reg.

Bis bald Sam
 
Thema:

Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben