Internet

  • #1
K

Kini61

Guest
Hallo Leute hab ein Problem mit dem Internet.

Z. B. Donnerstag komme ich ins Internet, dann mach ich den PC aus und starte am Freitag neu. Dann zeigt der PC mit das die Verbindung steht, aber ich komm mit keinem Programm ins Internet. Dann mach ich eine Systemwiederherstellung auf den letzten Tag, dann funktioniert wieder alles. Dann mach ich den PC wieder aus und am nächsten Tag ist das gleiche Problem, komm erst auch wieder nach einer Systemwiederherstellung auf den zurückliegenden Tag ins Internet. Hat einer eine Idee was das sein kann.
MfG Kini

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
  • #4
danke hab es auch herausgefunden :) vielen dank für die antworten Kini
 
Thema:

Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben