Internetadressen für user sperren?

Dieses Thema Internetadressen für user sperren? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von wiwatech, 18. Aug. 2006.

Thema: Internetadressen für user sperren? Hi, kann mir jemand sagen, wie ich bestimmte Internetadressen, die mir bekannt sind für den User des PC´s sperren...

  1. Hi,

    kann mir jemand sagen, wie ich bestimmte Internetadressen, die mir bekannt sind für den User des PC´s sperren bzw. blockieren kann?

    Mfg Wanckel
     
  2. Danke, guter Tipp.

    Hab jetzt allerdings bereits Routerseitig per Schlagwörter den Zugriff auf bestimmte Seiten gesperrt!
     
  3. Wie Du meinst, wobei ich einfach mal schreibe:

    Der eigene PC sollte für andere Personen tabu sein.

    Blagen (falls es Blagen sind)  dürften meinen PC nicht einmal berühren. :)

    Blagen haben ohne Aufsicht im Internet nichts verloren, geschweige denn sollten sie einen eigenen PC besitzen.
     
Die Seite wird geladen...

Internetadressen für user sperren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
sehe keinen internetadressenunterschied? Sonstiges rund ums Internet 6. Feb. 2006
Eingabe von Internetadressen ohne http:// Windows XP Forum 29. Jan. 2005
Tipparbeit bei Internetadressen sparen Windows XP Forum 17. Jan. 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016