Internetaktivitäten protokolliert von XP?

Dieses Thema Internetaktivitäten protokolliert von XP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tonelli, 20. Okt. 2008.

Thema: Internetaktivitäten protokolliert von XP? Hallo! Ich bin neu hier :) und habe auch sofort eine - wahrscheinlich für die meisten - ziemlich blöde Frage. Wenn...

  1. Hallo! Ich bin neu hier :) und habe auch sofort eine - wahrscheinlich für die meisten - ziemlich blöde Frage.

    Wenn ich mit Firefox Daten aus dem Internet (*.rar etc.) auf meine Festplatte runterlade, wird dies von Windows XP irgendwo protokolliert und ist dann auch später noch nachvollziehbar? Wenn ja, wo geschieht dies und wie und wo kann ich das nach Beenden der jeweiligen Internetsitzung löschen?
    Den Chronikverlauf von Firefox selber säubere ich immer manuell, indem ich Gesamte Chronik anzeigen auswähle und dann die entsprechenden Einträge auswähle und lösche. Reicht das oder gibt es über XP noch eine Art Hintertür, um an diese Daten zu kommen.

    Für Hilfestellungen wäre ich euch wirklich sehr dankbar!

    Tonelli

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Mozilla Firefox Prefetching abschalten
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1515

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Internetaktivitäten protokolliert von XP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Printereignis wird nicht protokolliert Windows XP Forum 19. Sep. 2008