Internetaktivitäten protokolliert von XP?

  • #1
T

Tonelli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich bin neu hier :) und habe auch sofort eine - wahrscheinlich für die meisten - ziemlich blöde Frage.

Wenn ich mit Firefox Daten aus dem Internet (*.rar etc.) auf meine Festplatte runterlade, wird dies von Windows XP irgendwo protokolliert und ist dann auch später noch nachvollziehbar? Wenn ja, wo geschieht dies und wie und wo kann ich das nach Beenden der jeweiligen Internetsitzung löschen?
Den Chronikverlauf von Firefox selber säubere ich immer manuell, indem ich Gesamte Chronik anzeigen auswähle und dann die entsprechenden Einträge auswähle und lösche. Reicht das oder gibt es über XP noch eine Art Hintertür, um an diese Daten zu kommen.

Für Hilfestellungen wäre ich euch wirklich sehr dankbar!

Tonelli

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Internetaktivitäten protokolliert von XP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben