Internetangebot auf Desktop?

Dieses Thema Internetangebot auf Desktop? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Astrid, 24. Mai 2003.

Thema: Internetangebot auf Desktop? Hallo, gibt es eine Lösung? Ich möchte auf meinem Desktop unter Win XP Home die Wettervoraussage für ein...

  1. Hallo, gibt es eine Lösung? Ich möchte auf meinem Desktop unter Win XP Home die Wettervoraussage für ein Homepagewetter darstellen. Dieses soll auch bei geschlossener DFÜ-Verbindung angezeigt werden. Außerdem soll sich die Wettervoraussage automatisch aktualisieren, wenn die DFÜ-Verbindung hergestellt wird. Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht, aber vielleicht gibt es eine Lösung.
    Gruß Astrid
     
  2. Nein, das ist mir zu unübersichtlich. Ich glaube, bei mir fehlt unter Anzeige/Desktop die Auswahlmöglichkeit Web.
    Astrid
     
  3. Fehlt dir nicht! ;)
    Findest du im gleichen Fenster unter Desktop anpassen.
     
Die Seite wird geladen...

Internetangebot auf Desktop? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016