Internetangebot auf Desktop?

  • #1
A

Astrid

Guest
Hallo, gibt es eine Lösung? Ich möchte auf meinem Desktop unter Win XP Home die Wettervoraussage für ein Homepagewetter darstellen. Dieses soll auch bei geschlossener DFÜ-Verbindung angezeigt werden. Außerdem soll sich die Wettervoraussage automatisch aktualisieren, wenn die DFÜ-Verbindung hergestellt wird. Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht, aber vielleicht gibt es eine Lösung.
Gruß Astrid
 
  • #3
Nein, das ist mir zu unübersichtlich. Ich glaube, bei mir fehlt unter Anzeige/Desktop die Auswahlmöglichkeit Web.
Astrid
 
  • #4
Astrid schrieb:
Ich glaube, bei mir fehlt unter Anzeige/Desktop die Auswahlmöglichkeit Web.
Astrid

Fehlt dir nicht! ;)
Findest du im gleichen Fenster unter Desktop anpassen.
 
Thema:

Internetangebot auf Desktop?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben