Internetauslastung localisieren?

Dieses Thema Internetauslastung localisieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jaygunz, 15. Nov. 2006.

Thema: Internetauslastung localisieren? hi! ich bin dringend auf der suche nach einem tool, das mir meine inet aktivität visualisiert und bestenfalls auch...

  1. hi!
    ich bin dringend auf der suche nach einem tool, das mir meine inet aktivität visualisiert
    und bestenfalls auch sagt, welches programm wieviele kapazitäten ausschöpft!

    im grunde genommen suche ich den windows task manager nur mit den karteikarten
    prozesse und systemleisung, nur eben halt für internet und nicht die rechenleistung!

    vielen dank schonmal
     
  2. Was gefällt dir am Taskmanager (Netzwerk) nicht?
     
  3. Hat er doch geschrieben. Er will wissen, welches Programm welche Last verursacht.

    Geht zum Beispiel mit NetLimiter: http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1953