Internetbanking

Dieses Thema Internetbanking im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von kueroint, 9. Apr. 2004.

Thema: Internetbanking Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich die Internetbankingseite meiner Bank aufrufen möchte, öffnet sich diese kurz...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem:
    Wenn ich die Internetbankingseite meiner Bank aufrufen möchte, öffnet sich diese kurz und schließt dann wieder selbständig.
    Meine erste Vermutung war evt. Werbeblocker, war es nicht, Java Applet ist aktiviert und SSL 2 +3 ist aktiviert, gibt es noch irgendeine Lösung für das Problem?
    Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
     
  2. Ein Link zu der Website wäre nicht verkehrt....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi kueroint
    Welches BankingProgramm ???
    Einige müssen sehr gepflegt werden. Ohne das letzte
    Update lehnen manche Banken die Verbindung glatt ab.
    Schreib mal noch etwas ausführlicher!
    moin :-\ Kpt.B.
     
  4. Gar keins, aber das geht ja aus der Frage hervor:
    Bei einen Bankingprogramm verbindet man sich mit dem Server der Bank und ruft nicht deren Seite auf.
     
  5. Hallo,
    also der Link lautet http://www.raiba-suedhardt.de/
    und wenn man auf dieser Seite den Link zum Onlinebanking öffnet, dann schließt sich das Fenster sofort wieder. Von einem anderen PC aber kann ich das Onlinebanking nutzen, deshalb muß der Fehler bei irgendeiner Einstellung sein. Ich habe alle mit dem PC abgeglichen und habe den IE6 xpsp1 Verschlüsselungsstärke 128 bit.
    Welche Informationen werden noch benötigt?
    Danke für die Antworten im Voraus.
     
  6. Jo, die Seite geht einwandfrei.......
    Hast du mal deine Cookies, Temp. Internet Files etc. gelöscht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Hallo Joshua,
    die lösche ich nach jedem Internetzugriff. Kannst Du mir mal Deine Interneteinstellungen per Mail zu schicken.
    Meine Mailadresse lautet kueroint@web.de. Dann könnte ich auch mal diese Einstellungen mit den Meinen vergleichen.
    Vielen Dank für Deine Antwort im Voraus.
    Gruß kueroint
     
  8. hp
    hp
  9. @hp:
    Er hat nur auf die Startseite seiner Bank verwiesen - von dort aus geht es per Mausklick weiter auf eine https-Seite.....

    Cheers,
    Joshua
     
  10. Hallo,
    meine Firwall hat folgenden Vermerk bei dem Zugriff auf die Verbindung:
    Zuerst:
    Datum: 12.04.2004 Uhrzeit: 22:30:53
    Benutzeragent zugelassen: User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) gesendet an http://www.raiba-suedhardt.de/gwm5/webdbs/xc1336.nsf/(GrafikAnhaenge)/BG_NEU.GIF/$File/BG_NEU.GIF
    Dann:
    Referer blockiert: Referer: http://www.raiba-suedhardt.de/__C1256C020024A25F.nsf/(WWWContent)/X981845A11E1AA506C1256AC300385976!OpenDocument gesendet für http://www.raiba-suedhardt.de/gwm5/webdbs/xc1336.nsf/(GrafikAnhaenge)/BG_NEU.GIF/$File/BG_NEU.GIF
    Was heisst das und wie kann ich die Verbindung dann hertsellen.
     
Die Seite wird geladen...

Internetbanking - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win XP Internetbanking Fenster geht nicht auf... Web-Browser 18. Okt. 2005
Probleme mit Internetbanking Sonstiges rund ums Internet 19. Juni 2003