Internetbrowser verknüpft falsch

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Forum

Ich benutze Mozilla Firefox neben Thunderbird. Seit einiger Zeit, ich habe nichts gemacht, geht hier die Sau ab:
Wenn ich im Browser einen Mail-Link anklicke dauert es ne Ewigkeit bis etwas passiert und dann öffnen sich (meist 63) IE-Fenster und ne Fehlermelding, dass der Standard-Mailclient falsch installiert sei.
Nach Deinstall und neuer Install dieselben Probs. Egal in welcher reihenfolge. Meist zuerst Firefox, danach Thunderb.
Unter ´Extras´- Einstellungen - Inhalt - Dateitypen behandeln... bekomem ich keinen Hinweis, wie Mail-Links behandelt werde sollen und neu kann ich keine Dateitypen schreiben (?)

Was kann die Ursache sein?

Grüße Andyy
 
Thema:

Internetbrowser verknüpft falsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben