Internetcafe Internetterminal Preise € pro Minute

  • #1
S

Schmerzspender2000

Guest
Gude

Ich habe ein öffentliches Internetterminal am laufen und möchte nun wissen, was man da so als Minutenpreis nimmt? Ich hab schon gegoogelt aber nichts sinnvolles verwertbares gefunden. Kennt sich wer aus? oder hat wer en Link zu Infos dazu? Sind 8 Cent die Minute zu teuer?

Es dankt
der
Spender
 
  • #2
Gude

Hat denn keiner eine Idee?

Ich fand mit Google nur einzelen Internetcafes und von denen weiß ich nicht wie repräsentativ diese sind.
Davon abgesehn ist es ja ein Terminal und keine Internetcafe, dass müsste ja auch ein Unterschied machen, oder?

Für anzatzweise sinvolle Gedanken wäre ich dankbar! :1

Es dankt
der
Spender
 
Thema:

Internetcafe Internetterminal Preise € pro Minute

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben