"Internetdatei konnte nicht geöffnet werden"

Dieses Thema "Internetdatei konnte nicht geöffnet werden" im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von mona, 10. Sep. 2003.

Thema: "Internetdatei konnte nicht geöffnet werden" Hallo allerseits :), hab mal wieder ein Problem... :(wollte heute von antivir ein update runterladen, da kam die...

  1. Hallo allerseits :),

    hab mal wieder ein Problem... :(wollte heute von antivir ein update runterladen, da kam die Meldung Internetdatei konnte nicht geöffnet werden und vdfh.idx-Datei konnte nicht downgeloaded werden.
    Wie kann ich die Internetdatei öffnen, bzw. wenn sie gar nicht vorhanden ist, erstellen?

    Leidige Grüße, mona :(
     
  2. Diese Meldung sagt nur aus, der Zugriff auf den Download-Server nicht möglich ist - also einfach später nochmal versuchen...

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hey, Joshua :),

    vielen Dank! Hab das neue Update schon ;D - wieso schreiben die nicht einfach Downloadcenter überlastet?
    Naja, so habe ich Hilfe bekommen und gesehen, dass du auch aus dem traumhaft schönen OF kommst. ;D
     
  4. *grins*
    Deinen letzten Satz hab ich mal als Ironie abgetan... ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

"Internetdatei konnte nicht geöffnet werden" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporäre Internetdateien/Verlauf Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Temporäre Internetdateien anzeigen Windows XP Forum 10. Apr. 2007
Temporären Internetdateien - Speicherplatzgröße Windows XP Forum 5. März 2007
Größe temporäre Internetdatein einstellen Web-Browser 16. März 2006
Windows 10 Upadate konnte nicht installiert werden! Windows 10 Forum 7. Aug. 2015