"Internetdatei konnte nicht geöffnet werden"

  • #1
M

mona

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Hallo allerseits :),

hab mal wieder ein Problem... :(wollte heute von antivir ein update runterladen, da kam die Meldung Internetdatei konnte nicht geöffnet werden und vdfh.idx-Datei konnte nicht downgeloaded werden.
Wie kann ich die Internetdatei öffnen, bzw. wenn sie gar nicht vorhanden ist, erstellen?

Leidige Grüße, mona :(
 
  • #2
Diese Meldung sagt nur aus, der Zugriff auf den Download-Server nicht möglich ist - also einfach später nochmal versuchen...

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hey, Joshua :),

vielen Dank! Hab das neue Update schon ;D - wieso schreiben die nicht einfach Downloadcenter überlastet?
Naja, so habe ich Hilfe bekommen und gesehen, dass du auch aus dem traumhaft schönen OF kommst. ;D
 
  • #4
*grins*
Deinen letzten Satz hab ich mal als Ironie abgetan... ;-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

"Internetdatei konnte nicht geöffnet werden"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben